|
|
| | Autor | Nachricht |
---|
ɢlιммer oғ нope Bluttatze
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.02.16
| Thema: 1, 2, 3- Stopp! Fr Feb 19, 2016 8:01 pm | |
| Huhu ^^ Ich glaube dass das Spiel verständlich ist ;3 User 1: 1 User 2: 2 User 3: 3- Stopp! Der User der Stopp sagt kann dem User über ihm eine Aufgabe geben die er erfüllen muss x3 Bitte nichts was mit Gewalt - Regelverstoß zu tun hat ;3 Außerdem solltet ihr auf das Alter der User achten, nicht dass ihrgentwas wem zu kitschig/leicht ist und einen jüngeren User unangenehm oder so ist ^^
Das wars eigentlich :DD
Grüß'chen von ɢlιммer Ich fange dann mal an: 1 |
| | | Splitter Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 22
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Fr Feb 19, 2016 8:06 pm | |
| |
| | | ɢlιммer oғ нope Bluttatze
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.02.16
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Fr Feb 19, 2016 8:28 pm | |
| 3 -Stopp! Schreib für einen Monat fett und auffällig in deine Siggi: Ene Mene Kuh und raus bin ich nicht! *ätsch*
Ich weiß total ohne Sinn aber Hey xD |
| | | Splitter Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 22
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Fr Feb 19, 2016 8:54 pm | |
| |
| | | ɢlιммer oғ нope Bluttatze
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.02.16
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Fr Feb 19, 2016 10:08 pm | |
| |
| | | Rose Forengründer
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 09.12.15
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Sa Feb 20, 2016 8:51 am | |
| |
| | | Splitter Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 22
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Sa Feb 20, 2016 9:22 am | |
| Rose du musst Stopp sagen du Pflaume und dann eine Aufgabe stellen ich fange nochmal an xD
1 |
| | | ɢlιммer oғ нope Bluttatze
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.02.16
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! Sa Feb 20, 2016 2:31 pm | |
| 2.. Da hat wohl jmd geträumt XD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 1, 2, 3- Stopp! | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|